Zur Anmeldung können Sie sich ab sofort auf https://basarlino.de/KP63 registrieren.
Annahme:
Freitag 11. Oktober 2024 zwischen 15-17 Uhr im Feststadl Aschheim (Es werden nicht mehr alle Artikel einzeln abgescannt! Bitte bringen Sie einfach bei der Warenabgabe die unterschriebene Inventar-Liste mit.)
Vorverkauf:
Freitag, 11.Oktober 2024 von 18:30-19:30 Uhr (nur für Schwangere, Helfer und Schwerbehinderte mit Nachweis!)
Verkauf:
Samstag, 12.Oktober 2024 von 9-12 Uhr
Abholung:
Samstag, 12. Oktober 2024 von 16-17 Uhr
Verkauft werden:
- saubere Herbst- und Winterkleidung bis Größe 176
- Fahrzeuge für Kinder
- Umstandskleidung
- Spielzeug
- Bücher
- Wintersportartikel
- Babyausstattung, Kinderwagen…
Die Teilnahmegebühr beträgt 3€ zzgl: 15 % Provision. Maximal 40 Artikel dürfen abgegeben werden.
Gerne können Sie sich auch als Helfer anmelden. Damit können Sie bis zu 50 Artikel abgeben und müssen nur 10% vom Verkaufserlös und 1€ Teilnahmegebühr bezahlen. Über Ihre Anmeldung in Basarlino werden von uns die entsprechenden Konditionen hinterlegt.
Weitere Informationen erhalten Sie auch in unserer Einsatzleitung (Telefon: +49 89 9044589)